bad saentisblick

Bei uns engagieren sich ca. 90 Mitarbeitende für das Wohl unserer Pensionäre. Wir legen Wert darauf, dass alle Mitarbeitenden die Kultur, die Mentalität und die Sprache unserer Pensionäre verstehen.

 

„wer bei uns arbeitet, muss lächeln können“

 

Wir haben derzeit eine vakante Stelle in der Pflege. Das Stelleninserat nebenan gibt die Details bekannt. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

 

 

 

Ausbildung liegt uns am Herzen

 

Unsere Lernenden mit Beginn im August 2023: Jenny Sebrek, Nadine Steingruber, Almira Bekiri, Selina Reifler, Fatma Taysun, Nadine Meier, Joel Koch (v.l.n.r). Wir wünschen euch einen erfolgreichen Ausbildungsstart. 

Für Fragen betreffend Lehrstellen 2024 oder Berufserkundungen erkundigen Sie sich bitte bei Frau Reutegger. Tel.: 071 354 82 82 oder per Mail: ausbildung@badsaentisblick.ch

 

 

Home
flowers